Battlefield 1 – Giant’s Shadow Map, Dezember Patch & Aufzeichnung vom Livestream verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Minuten geht das große Dezember Update zu ‚Battlefield 1‘ online, das Entwickler DICE bereits am gestrigen Abend zusammen mit der neuen Giant’s Shadow Map vorgestellt hat.

Hierfür wurden die Server vor rund einer Stunde heruntergefahren, um die neuesten Änderungen einzuspielen. Zu den Highlights des Updates zählt unter anderem der neue Spectator-Modus, bei dem die Spieler als Zuschauer den Matches beitreten und andere aus der First- oder Third-Person Sicht zuschauen können. Aber auch das gesamte Schlachtfeld lässt sich so aus der Top-Down Perspektive betrachten und somit das Geschehen umfassend verfolgen. Zudem sind hier noch eine Kreativ-Tools geplant, mit denen ihr spektakuläre Videos erstellen und auf Tools wie Unschärfe, Filter und mehr zurückgreifen könnt. Die ausführlichen Änderungen des Updates könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

Wer das gestrige Livestream Event verpasst haben sollte, findet folgend noch einmal die Aufzeichnung dazu. Im Mittelpunkt dessen stand natürlich auch die Giant´s Shadow Map, der neue Grenade Launcher Crossbow, sowie die Änderungen des Updates.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments