Battlefield 1 – Name, Pre-Order Bonus & Release-Datum geleakt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun ist die Katze wohl aus dem Sack und noch vor der offiziellen Ankündigung des neuen Battlefield ist zumindest der Name und das potenzielle Release-Datum Spiels bekannt.

Demnach heißt der neue Ableger ‚Battlefield 1‘ und führt zurück in die Weltkriegsära, wie einem ersten Artwork dazu zu entnehmen ist. Darauf zu sehen ist das typische Cover der Serie samt damaliger Uniform, sowie ein Luftschiff im Hintergrund, was auf den ersten Weltkrieg hindeutet. Das Artwork selbst offenbart außerdem noch das potentielle Release-Datum, das am 18. Oktober vermutet wird, sowie eine Art Pre-Order Bonus namens ‚Infantry Regiment‘.

Live Stream ab 22 Uhr online

Offizielle Details zu Battlefield 1 samt Trailer, Release und mehr werden dann ab 22 Uhr heute Abend erwartet, plus einem Diskussionsrunden mit Creative Director Lars Gustavsson und Lead Producer Aleksander Grondal, die über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield sprechen, während die Spieler an der Konversation teilnehmen und den DICE-Entwicklern Fragen stellen können.

(Update)

Das spekulierte Release-Datum am 18. Oktober 2016 scheint mit einem weiteren Artwork bestätigt. Darauf ist zusätzlich vom Hellfighter Pack als Pre-Order Bonus die Rede, das vom 369th Infantry Regiment, bekannt als Harlem Hellfighters inspiriert ist.

515874272_64

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments