Battlefield 1 – Zahlreiche Artworks geleakt, brutale Nahkämpfe versprochen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Während man sich noch einige Tage gedulden muss, um einen realistischen Blick auf ‚Battlefield 1‘ zu erhaschen, sind vorab zahlreiche Artworks zum Spiels ins Netz gelangt.

Diese vermitteln zumindest einige Szenarien und potenzielle Eindrücke, die euch nachher im finalen Spiel erwarten, einschließlich epischer Schlachten in der Luft, Häuserkämpfe, Gefechte zwischen Ballons und Flugzeugen und vieles mehr. Speziell zu den Nahkämpfen heißt es heute außerdem, dass diese äußerst brutal ausfallen und völlig anders sind als in den Battlefield-Spielen zuvor.

Ganze Welten prallen hier aufeinander

Multiplayer Producer Andreas Morell sagte gegenüber dem OXM Magazine, dass Kriege damals zu Luft, zu Land oder zu See ausgefochten wurden, ein großer Teil fand aber dennoch auf dem Boden statt. Wenn man sich nun einmal in die Situation eines Soldaten von damals versetzt, der die ersten Maschinenpistolen in die Hände gedrückt bekam, dieser damit einfach um die Ecke geht, wo ein Typ mit einer mittelalterlichen Keule stand, prallen zwei extreme Welten aufeinander. Dies wollte man auch unbedingt im Spiel haben und repräsentiert die brutale Seite in den Kämpfen von Battlefield 1.

Battlefield 1 wird auf dem EA Play Event zur E3 sowie in einem ausführlichen Live Stream Event danach vorgestellt. Das Spiel selbst erscheint diesen Oktober. Die aktuellen Artworks findet ihr unter diesem Link.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments