Battlefield 5 – Ankündigung auf dem EA Play Event?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eletronic Arts und Entwickler DICE bereiten offenbar die Ankündigung von ‚Battlefield 5‘ auf dem EA Play Event vor, das in den Tagen vor der E3 stattfindet.

Wie der Publisher vor einiger Zeit bekannt gab, bleibt man der E3 selbst in diesem Jahr fern und veranstaltet dafür eine eigene Show, in der sowohl Neuheiten, sowie kommende Highlights im Mittelpunkt stehen. Eines davon ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Battlefield 5, das man Rahmen dieses Events vorstellen könnte, wie DICE LA Producer David Sirland in einem Tweet andeutet.

Gerüchten zufolge könnte Battlefield 5 wieder in der Vergangenheit spielen, aber auch ein weiteres Zukunfts-Setting ist wieder vorstellbar. Erscheinen soll der Titel wohl noch in diesem Jahr, womit die Ankündigung auf dem EA Play Event durchaus denkbar wäre.

[asa2]B00D7BN5HE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments