Battlefield: BC2 – Squad Deathmatch Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA zeigt ein neues Video zu Battlefield: Bad Company 2, das den Squad-Deathmatch Modus zeigt. Hier müssen 4 Squads, die aus je 4 Spielern bestehen versuchen zuerst 50 Kills zu erreichen.

Battelfield: Bad Company 2 entsteht derzeit bei DICE und wird am 04. März 2010 veröffentlicht. Das Spiel gilt schon jetzt als Potenzieller Modern Warfare Killer im Multiplayer Bereich.

JugendschutzAchtung: Der folgende Inhalt ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!

Mit einem Klick auf den unten stehenden Link bestätigt ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

[spoiler]

[youtube xd7BqBeloc0 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments