Baymax als Kingdom Hearts III Charakter angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Kingdom Hearts-Familie erhält Zuwachs in Form eines neuen Charakters, der bis vor kurzem noch die Kinoleinwände unsicher gemacht hat.

Wie Disney auf der D23 Expo vergangene Nacht ankündigte, wird Baymax aus dem gleichnamigen Film im Spiel unter seinem Originalnamen Big Hero 6 vertreten sein. Producer Roy Conli von den Walt Disney Animation Studios überbringt euch die gute Nachricht sowie erste Details zu dem, was ihr von Soras Abenteuern in San Fransokyo erwarten könnt.

In einer Video-Botschaft an alle Besucher der D23, zog Conli Parallelen zwischen den Kernelementen des Animationsfilms und der übergreifenden Handlung von KINGDOM HEARTS und betonte: „Baymax – Riesiges Robowabohu ist ein sehr besonderer Film für mich. Wir haben uns immer große Mühe gegeben, dass jede Actionsequenz eine besondere Bedeutung hatte. Die Thematiken in Kingdom Hearts und Baymax – Riesiges Robowabohu passen sehr gut zueinander. Zum Einen geht es um Freundschaft – äußerst wichtig in beiden Geschichten. Und natürlich um den Sieg von Licht über Dunkelheit.“

Kingdom Hearts III erscheint voraussichtlich 2016.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments