Bericht: Guitar Hero soll ebenfalls in diesem Jahr zurückkehren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht nur EAs ‚Rock Band‘ erlebt offenbar ein Revival, auch Activision möchte laut aktuellen Berichten die Guitar Hero-Serie in diesem Jahr auf PlayStation 4 und Xbox One zurückbringen.

Viele Informationen zu dem Spiel liegen derzeit noch nicht vor, wie es aber heißt, versucht man sich an einem realistischerem Ansatz und distanziert sich von dem Cartoon-Look der Vorgänger, mit Massen und Künstlern, die auf Linie mit dem realen Leben sein sollen. Auch komplette neue Hardware soll dazu produziert werden.

Eine offizielle Vorstellung wird zur E3 im Juni erwartet, mit einem Release gegen Ende des Jahres. Offiziell bestätigt ist hiervon jedoch noch nichts.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments