Bericht: PS3 Preissenkung noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

PS3 Slim 2

Laut einem Bericht einer „hohen Publishing Quelle“ wird es in diesem Jahr noch eine Preissenkung für die PS3 und XBOX360 geben. Grund für die Annahme ist, dass die Preissenkungen auf den eigenen finanziellen Prognosen für das nächste Jahr basieren.

Die Ankündigung dazu könnte schon bald erfolgen, wie auf der E3 im Juni, sagt der Bericht. Sony hat sich zu dem Bericht nicht weiter geäußert. Sollte eine Preissenkung aber kommen, wird diese mit aller Wahrscheinlichkeit bei £200 für das günstigste Modell liegen.

Bei der XBOX360 geht man laut dem Bericht davon aus, dass die Preissenkung mit der Einführung von Natal stattfinden wird.

Quelle: Vg247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments