Bericht: Rock Band für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Laut aktuellen Berichten arbeiten Harmonix und Electronic Arts an einem neuen Rock Band-Spiel für PlayStation 4 und Xbox One.

Die Ära der Musikspiele war bereits vorüber, allerdings glauben einige, dass sie zurückkehren wird, zumindest bei den großen Franchises. Nun berichtet das Magazin Bloomberg darüber, dass ihnen Industrienahe Quellen verraten haben, dass Harmonix derzeit einen neuen Ableger entwickelt. Weitere Details dazu fehlen derzeit aber noch.

Schon zuvor deutete alles auf eine mögliche Entwicklung eines neuen Rock Band-Spiels hin, nachdem der Entwickler entsprechende Umfragen dazu versendet hat.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments