Bethesda kündigt ihre erste E3 Pressekonferenz an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum ersten Mal überhaupt wird Bethesda in diesem Jahr eine eigene Pressekonferenz auf der E3 im Juni abhalten und lädt euch persönlich dazu ein.

„Wir veranstalten unseren allerersten E3 Showcase am 14. Juni in Hollywood, Kalifornien, und wir haben für euch, unsere Fans, schon mal ein paar Plätze reserviert. Fühlt euch wie ein VIP, wenn ihr bei unserem bisher aufregendsten Event live und hautnah dabei seid! Haltet die Augen auf, denn in den kommenden Monaten werden wir bekannt geben, wie ihr euch für die Teilnahme registrieren könnt.“

Wer nicht direkt vor Ort sein kann, wird die Pressekonferenz natürlich auch live im Internet verfolgen können.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments