Beyond Blue zurück aus der Versenkung, Release im Juni

Schon 2018 hatten die BBC und E-Line Media ihr Ozean Erkundungs-Adventure ‚Beyond Blue‚ angekündigt, das nun mit etwas Verspätung einen Release-Termin erhält.

Die Spieler schlüpfen darin in die Rolle von Mirai, einer Forscherin, die ein Team leitet, um die Tiefen des Ozeans auf eine sinnvollere Weise zu erforschen. Dabei werden die Spieler herausgefordert, riskante Entscheidungen zu treffen, wofür man eigens die Expertise eines führenden Ozeanexperten hinzu zieht. Am Ende soll hier ein Erlebnis stehen, dass unglaubliche Wunder und Geheimnisse widerspiegelt, die das Herz unseres Planeten durchdringen.

Zu den weiteren Highlights gehören hier freischaltbare „Ocean Insight“ -Videos, die das Spiel um atemberaubende Unterwasseransichten erweitern, die aus der Dokumentation Blue Planet II stammen, einschließlich bisher nicht gezeigter Aufnahmen. Das Spiel umfasst außerdem auch Ozeanographen und Forscher aus der ganzen Welt, die mehr Einblicke in die Sehenswürdigkeiten des Spiels geben.

Beyond Blue erscheint am 11. Juni 2020.