Beyond Good & Evil 2 weiter in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Fortsetzung von Beyond Good & Evil, das eigentlich noch gar nicht angekündigt sein soll, ist weiter in Entwicklung, wie Frankreichs Ubisoft-Chef Geoffroy Sardin bestätigt. Ein aus versehen an die Öffentlichkeit gelangter Trailer bestätigte 2008 die Arbeiten daran.

Seitdem ist aber nichts mehr von dem Spiel zu sehen oder zu hören. Inzwischen kam die Meldung auf, dass das Spiel auf Eis gelegt wurde, was aber nicht das endgültige Aus bedeutet. Wann das Spiel jedoch erscheint, ist weiterhin unklar. Im aktuellen Finanzbericht von Ubisoft taucht dieses weiterhin nicht auf für die Zukunft.

Quelle: Gamekult

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments