Beyond Good & Evil erscheint als HD Remake im PlayStation Store

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Boom! Ubisoft lies auf dem Digital Day Event in San Francisco letzte Nacht die Bombe platzen und kündigte an, dass Beyond Good & Evil als HD Remake im PlayStation Store erscheint.

Ein Release ist für Anfang 2011 geplant. Dazu bekommt das Spiel Trophäen spendiert und wie schon erwähnt HD Support. Die Veröffentlichung könnte ein Vorbote auf den Release von Beyond Good and Evil 2 sein, das seit geraumer Zeit bei Ubisoft in Entwicklung ist und versehentlich mit einem Trailer angekündigt wurde.

Mit epischen Kämpfen gegen Endgegner, kniffligen Rätseln und Schleich-Einlagen setzte sich Beyond Good & Evil bei der Erstveröffentlichung 2003 über die Grenzen traditioneller Action-Adventure hinweg. Der Titel erzählt die Geschichte von Jade, einer Reporterin und Kampfkünstlerin. Sie tritt einer Widerstands-Bewegung bei, um einer Regierungsverschwörung nachzugehen und deren schreckliche Geheimnisse aufzudecken. In der Rolle der Jade löst der Spieler Rätsel, bekämpft Widersacher und sammelt belastende Foto-Beweise.

Hierzu ist auch die offizielle Webseite an den Start gegangen sowie hat Ubisoft die ersten Bilder zum Spiel veröffentlicht.

[nggallery id=669]

Quelle: Ubisoft

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments