Beyond: Good & Evil 2 – Spiel weiterhin in der Pre-Production

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Tagen werden diverse Bilder zu ‚Beyond: Good & Evil 2‘ veröffentlicht, die nach langem mal wieder ein Lebenszeichen von dem Titel offenbaren.

Somit besteht Hoffnung, dass die Entwicklung so langsam voranschreitet, dessen aktueller Stand laut Serienschöpfer Michel Ancer weiterhin die Pre-Production sei. Dies bestätigt man heute mit einem weiteren Teaser-Bild, das ihr folgend seht.

Die Pre-Production Phase kann allerdings noch sehr viel für das Spiel bedeuten – zum einen, dass die Entwicklung noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird, aber auch, dass sie wieder eingestellt werden könnte, sollte dabei kein vernünftiges Konzept zustande kommen. Eilig scheint man es bei Ubisoft zumindest nicht mit Beyond: Good & Evil 2 zu haben, dessen ursprüngliche Ankündigung nun schon Jahre zurückliegt.

Somit bleibt derzeit lediglich zu hoffen, dass dies irgendwann man zu einem Abschluss kommt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments