Home News Beyond Touch – Offizielle App zu Beyond: Two Souls verfügbar
Beyond Touch – Offizielle App zu Beyond: Two Souls verfügbar
7

Beyond Touch – Offizielle App zu Beyond: Two Souls verfügbar

7

Zur diesjährigen gamescom kündigten Sony und Quantic Dream die offizielle Begleit-App ‚Beyond Touch‘ zum interaktiven Action-Drama ‚Beyond: Two Souls‘ an.

Mit der App könnt ihr das Spiel auf der PlaySation 3 steuern und dabei die Kontrolle über Jodie oder Aiden übernehmen. Dazu wurde die App mit einer intuitiven Touch-Steuerung versehen, um sich umzuschauen, sich zu bewegen oder mit Objekten zu interagieren.

Auch Aktionen, wie das Verteidigen oder das Angreifen ist über die App möglich und wird meist mit einem Fingerwisch über das Display gelöst. In der Rolle von Aiden könnt ihr wie im Spiel auch mit Objekten oder Gegner interagieren und somit Jodie unterstützen, beschützen oder auch heilen. Durch ‚Beyond Touch‘ wird in gewisser Weise ein KoOp-Modus umgesetzt, da über die App auch ein zweiter Spieler mit seinem Smartphone in das Spiel eingreifen kann.

Für die Nutzung von ‚Beyond Touch‘ ist eine Kopie von ‚Beyond: Two Souls‘ notwendig sowie muss sich das Smartphone dazu im gleichen Netzwerk befinden. Als Bonusmaterial winkt die App zusätzlich mit einem Trailer und Making-Of Material.

Beyond Touch ist über den Google Play Store erhältlich und folgt später auch für iOS.

Alle Kommentare unter diesem Post nehmen an der Demo Code Verlosung teil!

beyond touch

Comment(7)

  1. bin mir noch nicht sicher was ich von den Apps halten soll aber der ansatz ist nicht schlecht.

    trotzdem würde ich mich auf einen Demo key freuen 🙂

  2. Für die vita wäre es echt zu erwartrn gewesen, aber denke die wollen so viele wie möglich mit der app in verbindung bringen, und fast jeder hat heut zutage ein smartphone

  3. Wär echt toll, wenn es die Anwendung auch für die Vita gäbe. Finds aber ganz cool, dass die App kostenlos ist und auch jemand ohne besondere Gamingkenntnisse mitspielen kann.

Comments are closed.