Beyond: Two Souls bietet 24 Enden, Details zum Storyaufbau & Spielzeit

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Noch so ziemlich genau drei Wochen sind es, bis das nächste potenzielle Meisterwerk von Quantic Dream erscheint, das interaktive Action-Drama ‚Beyond: Two Souls‘, wie es Sony bezeichnet.

Vorab haben wir heute das zweite Mal die Gelegenheit genutzt, eine Preview-Version und zwei komplett neue Level daraus zu spielen, sowie konnten wir einiges zum Storyaufbau, der Spiellänge und mehr erfahren.

Insgesamt umfasst die Story eine Zeitspanne von 15 Jahren, bei der ihr Jodie unter anderem als Kind erleben dürft, bis hin zu einer erwachsenen Frau. Diese Zeitspanne wird im Spiel auf einer Zeitleiste dargestellt, wo sich einzelne Szenen auch wiederholen lassen. Die Story verläuft dabei nicht linear, sondern ändert sich je nach Spielverhalten dynamisch, auch wenn die einzelnen Szenen fast immer auf das Gleiche hinaus laufen. Scheitert man jedoch mittendrin, kann ein Szene deutlich früher zu Ende sein, als vielleicht bei einem zweiten Anlauf. Die Spielzeit soll daher auch mindestens 10 bis 12 Stunden und mehr betragen.

Interessant dabei ist der Aspekt, dass es diesmal 24 unterschiedliche Enden geben wird, wobei noch nicht klar ist, an welchen Punkten sich diese im Spiel entscheiden. Das und Details zu den einzelnen Enden werden von Quantic Dream streng unter Verschluss gehalten.

Unser erstes Preview zu Beyond: Two Souls könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B00DSMU6A6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments