Beyond: Two Souls mit besserer Performance auf PS4

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit wenigen Tagen ist nun auch das PS4-Remaster zu ‚Beyond: Two Souls‘ verfügbar, das sich in vielen Bereichen gegenüber dem Original verbessern konnte.

Mehr Inhalte, eine höhere Auflösung und neue Entwicklungs-Features wurden in die PlayStation 4 Version gepackt, die das Spiel auch zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release keinesfalls veraltet aussehen lassen, wie auch schon in unserem Review zu Beyond: Two Souls erwähnt.

Nun wurde der Titel einem Performance Test von Digital Foundry unterzogen, der zeigt, dass auch in dieser Hinsicht weiter nachgebessert wurde. Während die PS3-Version damals teilweise mit massiven Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hatte, läuft das Spiel nun mit stabilen 30fps, wie man feststellt. Zudem gibt es ein tolles Vergleichsvideo, welches beide Fassungen gegenüberstellt und die Vorteile auf der PS4 ins Rampenlicht rückt.

Beyond: Two Souls ist ab sofort als digitale Fassung im PlayStation Store verfügbar, sowie folgt die Quantic Dream Collection auf Disc im März 2016.

[asa]B017NYRUT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments