Home News Beyond: Two Souls ist unser bester und ambitioniertester Titel, sagt Quantic Dream
Beyond: Two Souls ist unser bester und ambitioniertester Titel, sagt Quantic Dream
0

Beyond: Two Souls ist unser bester und ambitioniertester Titel, sagt Quantic Dream

0

Beyond: Two Souls dürfte ein krönender Abschluss dieser Generation werden, mit dem Quantic Dream noch einmal zeigt, wozu die PlayStation 3 wirklich in der Lage ist.

Auch Quantic Dream ist davon überzeugt, dass man mit Beyond: Two Souls die Grenzen des Möglichen soweit es geht ausgereizt hat, für die das Spiel die bisher beste und ambitionierteste Arbeit ist.

„Für Quantic Dream ist es der letzte Titel auf PlayStation 3 und es ist interessant, wenn man es aus visueller Sicht mit Heavy Rain vergleicht. […] Was mich am meisten dabei beeindruckt hat ist die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass fast eine Generation von Hardware zwischen diesen beiden Spielen liegt. Heavy Rain läuft auf dem gleichen System wie Beyond, aber es gibt einen großen Unterschied in der grafischen Qualität beider Spiele. Ich denke wir sind als Team gewachsen und haben ein besseres Verständnis für die Konsole. Zu seiner Zeit haben wir die Grenzen des Möglichen so weit es ging ausgereizt, wie wir es mit Heavy Rain konnten und jetzt haben wir das gleiche mit Beyond getan. Wir haben unser Bestes gegeben und Beyond ist mit Abstand unser bester und ambitioniertester Titel auf irgendeiner Konsole.“

Überzeugen kann man sich von Beyond: Two Souls in der Demo, die aktuell für PlayStation Plus User zugänglich ist. Wer sonst noch einen Demo Key haben möchte, kann sich bei uns über das Forum melden.