BF: Bad Company 2 „Vietnam“ Expansion-Pack angekündigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

EA kündigte nun ein umfangreiches Expansion-Pack zu Battlefield: Bad Company 2 an. Wie der Name schon verrät wird Vietnam der Schauplatz sein.

Nach dem Onslaught Modus erweitert DICE, ein Studio von Electronic Arts, das Schlachtfeld erneut. In der ersten Multiplayer-Erweiterung, in der sich der Spieler auf einem völlig neuen Kriegsschauplatz in Vietnam wiederfindet. Auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) findet der Spieler sich im lebensbedrohlichen Dschungel Vietnams wieder, der durch die Frostbite-Engine sowie eine Vielzahl an authentischen Fahrzeugen und Waffen zum Leben erweckt wird. Die Gefahren des Dschungels, Luftlandungen und die Guerillataktiken eines unberechenbaren Feindes sorgen in der Sandbox-Umgebung für atemlose Action.

Die digitale Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 Vietnam führt die Intensität, die Action und das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield: Bad Company 2 fort und erweitert es um neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen. Battlefield: Bad Company 2 Vietnam wird mit vier neuen Karten, die in den klassischen Battlefield-Modi wie Conquest und Rush spielbar sein werden, noch in diesem Winter weltweit für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments