Bilder vom PlayStation Vita Show Case in London

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir waren für euch gestern Abend auf dem PlayStation Vita Show Case in London und haben noch einmal die Gelegenheit genutzt uns das neue Handheld genauer anzuschauen.

Neben einer kleinen Präsentation, durch die Sony Worldwide Studios Vice President Michael Denny geführt hat, konnten wir zahlreiche PS VITA Titel antesten, darunter MotorStorm RC, Unit 13, Escape Plane, Little Deviants, Realty Fighter, Uncharted: The Golden Abyss, WipEout 2048 im Cross-Play mit der PS3 und viele mehr.

Neu bestätigte Spiele auf dem Event waren Mortal Kombat Vitality, Unit 13, MotorStorm RC und auch ein Killzone Spiel befindet sich für PS VITA in Arbeit.

An dieser Stelle geht auch ein GROßES Dankeschön an das Team von Sony PlayStation Deutschland für die tolle Organisation, insbesondere an Alex für ihren Einsatz direkt vor Ort.

Anbei unsere Bilder vom Event.

[nggallery id=1486]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments