BioShock 2: Rapture Metro Pack verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für BioShock 2 erscheint in dieser das zweite Download Pack genannt „Rapture Metro Pack“ über den PlayStation Store. Dieses beinhaltet 6 neue Multiplayer Karten, 2 neue Masken, 3 neue Erfolge und ein neuer Spiel Modus.

Die Multiplayer Karten basieren auf verschiedenen Level der Singleplayer-Kampagne inkl. Dionysus Park, Siren Alley und Pauper’s Drop. Weitere DLC´s für den Singleplayer-Modus sind für die Zukunft noch geplant.

(Update)

Wie TheLostGamer berichtet, wurde das Rapture Metro Pack auf unbestimmte Zeit verschoben und wird nicht diese Woche erscheinen. Gründe zur Verschiebung wurden nicht genannt.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments