BioShock Infinite – Ultimate Songbird Edition & Premium Edition schon jetzt vorbestellbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Jetzt sind wieder Fans von limitierten Sondereditionen gefragt! Eigentlich sollten die Vorbestellungen für die ‚Ultimate Songbird Edition‘ und ‚Premium Edition‘ zu ‚BioShock Infinite‘ erst am Montag starten. Der Versandriese Amazon bietet aber schon jetzt die Möglichkeit, sich diese zu sichern.

Die ‘Ultimate Songbird Edition’ enthält einen 9 Zoll große Statue, die vom Concpet Artist Robb Waters entworfen wurde. Passend dazu gibt es eine zeitgemäßes Stylebox mit einem Artwork von Robb und Irrational Concept Artist Jorge Lacera. Zusätzlich gibt es noch einige virtuelle Items, einen Schlüsselanhänger, eine Lithographie vieles mehr.

[asa price]B009SMX4W2[/asa]

Neben der Ultimate Songbird Edition erscheint außerdem eine Premium Edition, die bis auf die Statue die selben Inhalte enthält. Dafür ist diese auch um einiges günstiger. Beide Sondereditionen sind zum Release am 26. Februar 2013 erhältlich.

[asa price]B009SMX3VY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments