BioShock: The Collection wird kommen, versichern Insider

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es nun schon mehrfach Leaks zu ‚BioShock: The Collection‘ gab, einschließlich spezifischer Details dazu, fehlt weit und breit die offizielle Ankündigung seitens 2K Games.

Darüber wundern sich auch die Industrie-Insider, die zwar versichern, dass eine entsprechende Collection auf dem Weg sei, aber nicht erklären können, worauf Publisher 2K Games wartet. So äußerte sich der unter dem Namen ’shinobi602′ bekannte Insider dazu:

„Oh, es wird passieren. Ganz einfach, ich war auch irgendwie überrascht, als sie ihren Jahresbericht veröffentlicht haben und sagten, dass es nicht vor Ende des Jahres erscheint. Ich weiß nicht worauf sie warten.“

Weiteregehende Spekulationen gehen in die Richtung, dass 2K Games an noch etwas viel Größerem arbeitet, womöglich ein neues BioShock-Spiel, das man dann zusammen mit der Collection ankündigt. Dieses könnte im 2K Marin Studio entstehen, nachdem es Irrational Games nicht mehr in der Form gibt wie es einmal war. Dies soll aber nicht bedeuten, dass ein neues BioShock niemals passieren wird, man sollte es jedoch noch nicht zur diesjährigen E3 erwarten.

Bestätigt für die diesjährige E3 sind von 2K Games bislang Mafia III, NBA 2K17, XCOM 2 für Konsolen, Battleborn und womöglich ein neues Spiel von Rockstar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments