BioShock Ultimate Rapture Edition erscheint wohl noch diesen Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni gab es erste Hinweise darauf, dass 2K Games eine Ultimate Rapture Edition zu BioShock in Planung hat. Diese wurde nun erstmals gesichtet.

Die Ultimate Rapture Edition enthält die beiden Spiele BioShock und BioShock 2 sowie diverse DLC Inhalte für beide Spiele, darunter das BioShock: Plasmids Pack, Challenge Rooms Pack und Bonus Museum Level, sowie für BioShock 2 den Sinclair Solutions Tester, Rapture Metro, Kill ‘Em Kindly, The Protector Trials und Minerva’s Den. Als weiteren Bonus legt 2K Games ein Sticker aus Columbia bei, dem Schauplatz von BioShock Infinite.

Als Release wird der 30. November für günstige 29,99 Euro angegeben.

[asa]B0026ZP84K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments