Bioware – Großes, noch geheimes Projekt in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Dragon Age 4‘ und dem anhaltendem Support für ‚Anthem‘ und ‚Star Wars: The Old Republic‘ arbeitet Bioware an einem weiterem, noch unbekanntem Projekt.

Das schreibt BioWares General Manager Casey Hudson in einem Ausblick in der Zukunft des Studios, wo man nicht nur den weiteren Support für Anthem & Co. noch einmal unterstreicht, sondern auch bislang nicht angekündigte Projekte erwähnt.

Dazu schreibt Hudson:

„Ich wünschte, ich könnte euch mehr über sie [Projekte] erzählen, aber sie sind im Moment größtenteils geheim. Ich kann jedoch sagen, dass eines unserer Projekte ein großes und wachsendes Team in Edmonton hat, das an der Pre-Production arbeitet. Aufgrund der Fortschritte, die ich sehe, kann ich bestätigen, dass der Dread Wolf tatsächlich aufsteigt.“

Für diese neuen Projekte sucht man derzeit auch verstärkt nach Personal, die in den Studios in Austin und Edmonton eingesetzt werden sollen. Als nächstes folgt allerdings der weitere Support für Anthem und Star Wars, sowie die Entwicklung von Dragon Age 4, das bereits 2018 bestätigt wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments