Black Clover: Quartet Knights – BETA Test für Juli angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release im September veranstaltet Bandai Namco einen BETA Test zu ‚Black Clover: Quartet Knights‘, der für den kommenden Juli angesetzt ist.

Um daran teilnehmen zu können, ist allerdings eine vorherige Registrierung notwendig, die ihr vom 18. Juni bis zum 2. Juli unter diesem Link vornehmen könnt.

Ausgewählte Spieler werden dann die Möglichkeit haben, Black Clover: Quartet Knights  während vier Spiel-Slots zu spielen. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

1. Slot: 11:00 – 14:00 (15. Juli)
2. Slot: 19:00 – 22:00 (15. Juli)
3. Slot: 03:00 – 06:00 (16. Juli)
4. Slot: 22:00 – 01:00 (16. Juli)

In Black Clover: Quartet Knights  benutzen Spieler magische Elemente wie Wind, Wasser oder Blitz, um ihre Gegner zu schlagen. Jeder Charakter gehört zu einer der vier Rollen: Kämpfer, Heiler, Support und Schütze. Spieler können unterschiedliche Stärken kombinieren und in spannenden 4-gegen-4-Kämpfen gegeneinander antreten.

Black Clover: Quartet Knights ist ab dem 14. September 2018 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments