Bladestorm: Nightmare erhält eine Demo Anfang März

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer schon vor Release von Bladestorm: Nightmare ins Mittelalter und die Zeit des Hundertjährigen Krieges eintauchen möchte, kann Anfang März schon einen Blick riskieren.

Die Demo-Version enthält ein Schlachten-Tutorial, das Spielern ermöglichen soll, sich schon vorab mit den Kampfmechaniken und zahlreichen taktischen Optionen vertraut zu machen. Ihnen stehen verschiedene Truppen, Gruppen-Angriffe und unterschiedliche Waffen zur Verfügung.

Durch den Download der Demo haben Spieler die Möglichkeit, ihre Speicherstände der PlayStation 3-Fassung des Vorgängers Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg problemlos auf die PlayStation 4-Version von Bladestorm: Nightmare zu übertragen. (pr)

[asa]B00SH748PG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments