BlazBlue: Cross Tag Battle – Demo & BETA Test in Kürze

Arc System Works hat eine Demo und BETA Phase für ‚BlazBlue: Cross Tag Battle‘ angekündigt, auch wenn sich diese vorerst nur auf Nordamerika und Japan bezieht. Eine Veröffentlichung der Demo in Europa liegt damit allerdings auch nahe.

Los geht es zunächst mit einem BETA Test, der für Vorbesteller am 09. Mai startet, während alle anderen ab dem 12. Mai mit einsteigen können. Die BETA Phase läuft dann bis einschließlich 14. Mai 2018. Direkt im Anschluss wird eine Offline-Demo veröffentlicht, die vermutlich auch den Weg zu uns finden wird. Eine Bestätigung dazu steht allerdings noch aus.

In BlazBlue: Cross Tag Battle erwartet euch diesmal ein Cross-Over Fighter mit bekannten Marken wie Persona, RWBY und Under Night In-Birth, einschließlich Yu, Ruby Rose, Ragna the Bloodedge und Hyde, womit es hier einige Konstellationen geben wird, die sich so zuvor noch nie begegnet sind. Neben einem Launch Roster sind zudem diverse DLCs in Planungen, die immer mehr Variationen zwischen den verschiedenen Marken erlauben, darunter Blake Belladonna aus RWBY, die bereits bestätigt ist.

BlazBlue: Cross Tag Battle erscheint hierzulande am 05. Juni 2018.

BlazBlue - Cross Tag Battle
  • Flashpoint AG
  • Videospiel