Blizzard auf der Suche nach PS3 Spezialisten – Diablo III für Konsolen?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erneut sind bei Blizzard Stellenanzeigen zu finden, die darauf schließen lassen, dass man sich mit einem Konsolentitel beschäftigt.

Die wahrscheinlichste Vermutung geht hier in Richtung Diablo III für Konsolen, das bereits öfter im Gespräch war. Speziell sucht man derzeit nach einem Senior Software Engineer für das Diablo Team.

In früheren Statements hieß es, dass man Möglichkeiten in diesem Bereich prüft und daher einige Stellen besetzt. Das sollte aber nicht als Ankündigung für das Spiel verstanden werden. Aktuell konzentriert man sich bei Blizzard auf die PC-Version, dessen Fertigstellung nicht von einer möglichen Konsolen-Version gestört werden soll.

[asa]B004BSG290[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments