Blood & Truth – Launch Trailer & Gameplay zum VR-Shooter

Mit ‚Blood & Truth‘ wartet in dieser Woche wieder ein echtes VR-Highlight auf einen, dessen anstehenden Release Sony heute mit einem Launch Trailer feiert. Obendrauf gibt es umfassende Gameplay-Szenen.

Entwickelt vom Sony London Studio, erwartet euch hier temporeiche Actionspiel, das von „The London Heist“ inspiriert ist, einer Erfahrung aus der beliebten Spiele-Sammlung „PlayStation VR Worlds“, das ebenfalls von London Studio entwickelt wurde.

Blood & Truth spielt vor der Kulisse des heutigen Londons – mit all seinem Glanz und seinen Abgründen. Das Spiel begleitet Ryan Marks auf der gefährlichen Mission, seine Familie vor einem skrupellosen Unterweltboss zu beschützen. In Blood & Truth treffen Action, Tempo und eine dramatische Story aufeinander, um einen wahren Blockbuster in virtueller Realität zu erschaffen. Darin schlüpft man in die Rolle von Ryan und wirt von Beginn an mitten in seine Geschichte katapultiert.

Stellt euch seinen Gegnern, enthüllt Geheimnisse und erlebt den Nervenkitzel der Verfolgungsjagd. In Blood & Truth wirst man herausfinden, wie es sich anfühlt, SELBST der Actionheld zu sein.

Blood & Truth erscheint offiziell in dieser Woche.

Sale
Blood & Truth [PlayStation VR]
  • Preorder Items: 3 Avatare, Digital Artbook & Digital Soundtrack
  • PlayStation VR exklusives Action-Spiel