Bloodborne bietet auch offline die vollständige Erfahrung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer im kommenden Action-RPG ‚Bloodborne‘ auf die Unterstützung eines KoOp-Partners verzichtet, wird dennoch auf nichts im Spiel verzichten müssen.

Das erklärte jetzt Game Director Hidetaka Miyazaki, die alle Möglichkeiten in berücksichtigt haben, bei denen der Spieler entweder nur alleine spielen möchte oder keine andere Option hat.

„Um ehrlich zu sein, würde ich deshalb nicht sagen, dass sie etwas verpassen werden. Es ist wahr, dass wir Bloodborne mit verschiedenen einzigartigen Online-Spielerfahrungen designt haben. Es ist aber nicht so, dass die Spieler etwas Entscheidendes verpassen werden, wenn sie nicht online spielen,“ so Miyazaki.

Trotzdem empfiehlt Miyazaki, dass man das Action-RPG auch online ausprobieren sollte.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015.

[asa]B00TE2XFC0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments