Bloodborne – Patch 1.02 zum Download verfügbar

By Johannes 2 comments
1 Min Read

FromSoftware hat den Patch 1.02 für ihr Action-RPG ‚Bloodborne‘ veröffentlicht, der unter anderem einen kritischen Bug behebt.

Dazu zählt ein Fehler, bei dem es nicht möglich war, den Luminarium-Schlüssel zu erhalten, sobald der Spieler an einer KoOp-Session durch die Verwendung der Resonant-Glocke teilnimmt oder dieser als feindlicher Gast beitritt. Darüber hinaus wurde auch der Duplication-Bug und ein Glitch behoben, der einen das Spiel in unter 40 Minuten beenden ließ.

Der Patch 1.02 lädt sich automatisch im Hintergrund herunter. Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments