Bloodborne Soundtrack ab sofort erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und Sumthing Else Music Works haben den offiziellen Soundtrack zum Action-RPG ‚Bloodborne‘ in digitaler Form veröffentlicht.

Dieser umfasst 21 Tracks diverser Artists und Künstler und erschien direkt über das Label Sumthing, wo dieser ab sofort erworben werden kann. Zudem gibt es dort schon einige Hörproben aus dem Soundtrack. Am 01. Mai folgt hierzulande zudem die Disc-Version, wer es noch etwas traditioneller mag.

Der Soundtrack wurde zusammen mit einem gesamten Orchester entlang mit der Unterstützung eines Chors aufgenommen, um so einzigartige und epische Stücke für Bloodborne zu komponieren.

[asa]B00VFHWFDM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments