Bloodborne – Westliches Release-Datum noch nicht entschieden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der gestrigen Ankündigung, dass ‚Bloodborne‘ am 05. Februar in Japan erscheint, stellt From Software heute klar, dass dies kein Indiz dafür ist, wann der Titel in westlichen Regionen erscheint.

Dieser sei weiterhin nicht entschieden und man solle eine entsprechende Ankündigung durch Sony abwarten.

Offiziell heißt es seitens Sony, dass Bloodborne im Frühjahr 2015 erscheint. Durch die Lokalisierung können zwischen der japanischen Version und denen für die westlichen Märkte durchaus auch noch Wochen und Monate vergehen.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments