BLUR Beta bleibt exklusiv

Seit einigen Wochen läuft erfolgreich die Beta-Phase zum Arcade Racer BLUR auf XBOXLive. Diese wird leider auch exklusiv für XBOX User bleiben, wie Gareth Wilson von Bizarre Creation im einem Podcast äußerte.

Die Anfrage nach der Beta war einfach riesig, weshalb die Beta nächste Woche auch für alle auf XBOXLive geöffnet wird. Warum diese nicht auch für die PS3 ermöglicht wird erklärt Wilson damit, dass es bereits sehr schwierig sei eine Beta für nur eine Plattform auf die Beine zu stellen ohne das diese alle 5 Minuten abstürzt. Eine Beta auf allen Plattformen gleichzeitig umzusetzen ist einfach nicht möglich.

Ein anderer Grund sei auch, dass man die bestmögliche Plattform haben wollte um möglichst viele Daten zu sammeln. Hier fiel auch die Wahl auf die XBOX360 da hier einfach mehr Online-User erreichbar sind.

Für PS3 Besitzer bedeutet dies, dass wir bis zum 28. Mai 2010 warten müssen, wenn das Spiel bei uns erscheint.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x