BLUR – Infos zur Twitter Funktion

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch BLUR wird den Kurznachrichtendienst Twitter nutzen und sendet nach Wunsch verschiedene Daten direkt vom Spiel dort hin. Nähere Details dazu hat Bizarre Creations Communications Manager Ben Wards nun bekannt gegeben.

So hätte man eine ganze Weile an der Funktion gearbeitet um die volle Integration des Dienstes umzusetzen. Und so funktionierts:

„Im Spiel könnt ihr fast zu jeder Zeit den linken Bumper betätigen und Details eures Profils mit Twitter „teilen“. Das könnten Infos darüber sein, wen ihr gerade in einem Rennen geschlagen habt, welchen Rang ihr in den Leaderboards erreicht habt, wie viele Events ihr absolviert habt und so weiter.“ Hier ein erstes Beispiel daraus.

Weiterhin bestätigte Wards nochmal, dass in den nächsten Wochen eine Beta-Phase zu BLUR starten wird, die bereits im Januar angekündigt wurde.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments