BLUR: Launch Trailer & geniales Intro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch einen Tag bis auch BLUR auf die heimischen Konsolen gerast kommt. Um noch einmal ein wenig darauf einzustimmen haben wir dazu den passenden Launch Trailer sowie das geniale Intro aus dem Spiel.

BLUR, die ultimative Rennspiel-Erfahrung mit Power-Ups, schleudert den Spieler in elektrisierende Action inmitten eines rasenden Pulks von Autos.

Die Fahrer brettern mit über 50 lizenzierten Autos über real existierende Strecken, die vollgepackt sind mit schnellen Kurven, raffinierten Abkürzungen und haarstäubenden Sprüngen.

Als erstes Rennspiel überhaupt bietet BLUR einen Online-Modus, bei dem 20 Spieler gleichzeitig auf der Strecke sind, ein stufenweises Rangsystem und Rennen mit bestimmten Zielen. Und das ist noch nicht alles: BLUR bringt den von Fans geliebten Vier-Spieler-Split-Screen zurück!

[youtube regdQDYQqVo 460 300]

[youtube 69cuuWRvAms 460 300]

BLUR: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments