BLUR – Zwei sexy Trailer veröffentlicht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In drei Tagen erscheint BLUR bei uns. Nun zieht Activision-Blizzard nochmal alle Register, um für das Spiel zu werben – in zwei neuen Trailern wirbt der Entwickler mit französischen Models für den Racer.

Blur bietet Spielern eine völlig neue Rennspiel-Erfahrung, die einem erlaubt, sich Rennen mit Freunden zu liefern oder als Teil eines Netzwerks an den Start von extrem spannenden und spaßigen Rennen zu gehen. Mit Online-Rennen mit 20 Spielern und einem stufenweisen Rangsystem, das virtuelle Piloten belohnt je mehr sie spielen, ist Blur vor allem auf Rennen mit bestimmten Zielen fokussiert und beinhaltet auch einen Vierspieler-Split-Screen-Modus, bei dem man mit Freunden jede Menge Spaß auf der gemütlichen heimischen Couch haben kann.

[youtube _J5UVkWbisg 460 300]

[youtube QKDKhQwcn08 460 300]

Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments