Borderlands 2 – Details zur Spielwelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So nach und nach werden immer mehr Details zu Borderlands 2 bekannt, wie jetzt, wo sich Art Director Jeramy Cooke zur Größe der Spielwelt geäußert hat.

So fällt diese diesmal rund ein Drittel größer aus als noch im Vorgänger. Das sei laut Cooke auch wichtig bei solch einem Spiel, da es viel zu erforschen gibt und man bis in die hintersten Ecken gehen muss.

Zudem hat man viel am Level-Design gearbeitet. Es gibt nun Vulkane, Eis oder Gräser zu sehen. Der Spieler wird hinaus gehen und den Rest von Pandora erforschen können.

Borderlands 2 soll 2012 veröffentlicht werden.

Quelle: VG247

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments