Borderlands 2 offiziell angekündigt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern noch ein Gerücht, kündigt 2K Games nun Borderlands 2 offiziell an. Das Spiel entsteht wieder bei Gearbox und soll im Geschäftsjahr 2012/2013 veröffentlicht werden.

Borderlands 2 ist die epische Fortsetzung der ultimativen Action-Rollenspiel-Beuteparty für vier Spieler. Das Spiel kombiniert Erfindungsgeist mit Evolution und bietet brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen. Die Spieler werden Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des BorderlandsUniversums ergründen, während sie die unerforschten neuen Gebiete von Pandora entdecken.

Einen ersten Blick auf das Spiel könnt ihr auf der GamesCom in zwei Wochen werfen.

(Update)

Borderlands 2 ist die Cover Story der nächsten GameInformer, die ein erstes Artwork zum Spiel veröffentlicht haben.

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments