Borderlands 2 – Gearbox bestätigt Erhöhung des Level Cap in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem heute erscheinendem dritten Zusatzinhalt für Borderlands 2 wird die bereits angedeutete Erhöhung des Level Cap zwar noch nicht umgesetzt, aber diese soll schon bald kommen.

Wie Associate Producer Jamie Lopez bestätigt, liegen entsprechende Pläne bereits vor und sollen bis Ende März 2013 umgesetzt werden. Damit sollen die Spieler ein wenig mehr Spielzeit dazu gewinnen können. Die Erhöhung des Level Cap ist in gewisser Weise an die Statistiken von Borderlands 2 gebunden. Man wollte den Spieler zunächst genügend Zeit geben, das Level 50 zu erreichen und dann sehen, wie viele das auch tatsächlich tun. Gleichzeitig möchte man aber auch nicht so lange warten, bis es den Leuten egal ist oder das Gefühl bekommen, dass dies nie passiert.

Die Story DLCs hingegen möchte man vor allem dazu verwenden, den Spieler Dinge zu zeigen und zu erzählen, die nicht im Hauptspiel enthalten sind oder mehr über die Welt selbst zu offenbaren, an dem einige Spieler sicherlich interessiert sein werden.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments