Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox kündigten heute die ‚Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition‘ an, eine Neuauflage des im März erschienenen Action-RPG.

Inhaltlich besteht diese Neuauflage aus den gleichen Items wie die The Handsome Collection, diesmal allerdings mit einem Gentleman Claptrap, der via Remote gesteuert werden kann, einschließlich einiger bekannter Phrasen aus dem Spiel, einem Mikrofon und einer Kamera. Die vollständigen Inhalte könnt ihr dem Bild unten entnehmen.

Preislich wird das Ganze jedoch nicht wesentlich günstiger als damals, sodass hierfür wieder umgerechnet 380 EUR fällig werden. Verfügbar wird die Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition ab dem 27. November sein.

Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition

[asa]B00T7SGHQM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments