Borderlands: The Handsome Collection & Claptrap-in-a-Box-Edition für PS4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox kündigten heute die ‚Borderlands: The Handsome Collection‘ für PlayStation 4 und Xbox One an.

Diese Sammlung besteht aus den beiden Spielen Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel und wird bereits diesen März veröffentlicht. Beide Spiele werden noch einmal komplett für die aktuelle Hardware aufpoliert und profitieren von dessen Features und Möglichkeiten.

Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Spielereihe können vier Spieler im Split-Screen auf einem Fernseher spielen. Erlebt die gesamte Saga um Handsome Jack (inklusiver aller erschienenen Add-Ons), von seinen wenig bescheidenen Anfängen bis zur Krönung seiner egomanischen Tyrannei. Führt eure Abenteuer weiter, indem ihr eure aktuellen Speicherstände mittels der neuen Cross-Save Funktion, auf die neue Konsolengeneration übertragt.

Zusätzlich erscheint eine Claptrap-in-a-Box-Edition, die samt funkgesteuertem Clap Trap Roboter daher kommt, mit rund 400 Dollar aber ordentlich zu Buche schlägt.

Borderlands: The Handsome Collection erscheint am 27. März 2015.

[asa]B00SHNABUG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments