Bound by Flame – Release im zweiten Quartal & neues Video

Die Entwickler bei den Spider Studios zeigen heute ein neues Overview Video zu ‚Bound by Flame‘, dessen Release laut Producer Walid Miled im zweiten Quartal 2014 auf PS3 und PS4 geplant ist.

Das neue Video fasst noch einmal die wichtigsten Features des Spiels zusammen. Während der Entwicklung hat man viel Zeit investiert, um dem Spieler eine herausfordernde und fein abgestimmte Gameplay-Erfahrung zu bieten, einschließlich unterschiedlicher Fighting-Styles, umfangreiches Equipment und Upgrades, ein Customization- und Crafting-System und mehr. Das Ziel war es, dass man das Gefühl erhält, seine Waffen und seine Rüstung komplett selbst basteln zu können. Jede Anpassung, jedes Upgrade und Veränderung darn wirkt sich direkt und signifikant auf den Kampf nachher aus.

Den vollständigen Blogeintrag findet ihr auf dem offiziellen US PlayStation Blog.

[youtube PuU8awPLzYQ]

[asa]B00IN1JUG8[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x