BRINK Patch für PS3 jetzt online, Details zum DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wie Splash Damage mitgeteilt hat, ist der aktuelle Patch für ihren Hybrid-Shooter BRINK nun verfügbar und wird beim nächsten Spielstart geladen.

Mit diesem wurden Verbesserungen am Netzwerk vorgenommen, um ein bessere Online-Performance zu erreichen. Auch das Problem mit dem Sound wurde behoben und die Textur Pop-Ups verringert. Für nächsten Dienstag ist zudem der Start für In-Game Statistiken im Internet geplant. Weitere Updates sind in Entwicklung.

Außerdem hat man nun Details zum nächsten DLC bekannt gegeben, der für alle kostenlos sein wird. Dieser nennt sich ‚Agents of Change‘ und beinhaltet neue Karten, Fähigkeiten, Charakter-Customizations, Waffen-Upgrades und ein höheres Level-Cap.

Zu den neuen Karten gehören unter anderem dann „Founders’ Tower“ und die Map „Labs“, die ein High-Tech Labor darstellt. Agenten steht dann das UAV zur Verfügung, mit dem man Feinde, Ziele oder Objektplatzierungen markieren kann. Soldaten haben dann Zugriff auf die Napalm-Granate und Sanitäter auf die Field Regen Unit, welche die Regeneration der Gesundheit beschleunigt. Für alle steht dann auch der Tactical Scanner zur Verfügung, der dabei hilft Feinde besser einschätzen zu können. Für Waffen steht dann zusätzlich noch das Bajonett und ein Schild zur Verfügung.

Wem das noch nicht genügt, darf sich noch auf neue Outfits freuen, darunter ein Steam-Punk Outfit und The Limey.

[asa]B003Z71YBO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments