Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans für PS4 erschienen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der ursprünglichen Ankündigung im Jahr 2016 ist ab sofort die Hommage an die beiden Kult-Helden Terence Hill und den inzwischen verstorbenen Bud Spencer für PS4 erschienen.

Slaps And Beans, so der Name des Titels, ist ein humorvolles Retro-Adventure der beiden Haudrauf-Brüder, in dem ihr eine brandneue Geschichte erleben könnt. Ob im Western Saloon, Miami Downtown oder am Jahrmarkt – egal wo die Beiden auftauchen, gibt die volle Ladung Sprüche, Backpfeifen und natürlich zünftige Prügeleien, inkl. dem legendären Dampfhammer.

Slaps And Beans kann sowohl im Multiplayer wie auch als Einzelspieler-Scrolling Beat ‚em up gespielt werden, was sich Fans von Bud Spencer  und Terence Hill wohl kaum entgehen lassen werden.

Die Features

  • Retro Pixelgrafiken
  • Bud Spencer & Terence Hill Kampfstil
  • Co-op Mulitplayer-Modus
  • Minispiele
  • Eine roter Buggy mit gelb Häubchen
  • Natürlich viele Schlägereien und Bohnen

Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans kann für 26,99 EUR im PlayStation Store erworben werden.

(Update)

Der Preis für das Spiel wurde nun auf 19,99 EUR wie auf allen anderen Plattformen reduziert. Ob es eine Erstattung für bisherige Käufer gibt, ist unklar. Hier empfiehlt es sich mit dem Sony Support auseinanderzusetzen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments