Bungie bestätigt die Arbeiten an einem MMO

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bungie selber hat auf der GDC nun bestätigt, dass man einem MMO-Spiel arbeitet, das für Konsolen und den PC erscheinen wird. Das äußerte Lead Network Engineer David Aldridge.

Schon zuvor gab es mehrere Hinweise, dass Bungie an etwas in diese Richtung plant. Zuletzt hieß es WoW im Weltraum. Das soll es aber definitiv nicht werden, wie Aldrige bestätigte. Im Februar soll man aber schon erfahren haben, dass das Spiel ‚Destiny‘ heißen wird.

Noch davor gab es Hinweise, dass Bungie an einem Action-RPG arbeitet, wobei man davon ausging, dass es sich um etwas in die Richtung Mass Effect handelt. RPGs und MMOs wären sich nun ja nicht so fremd. Das Spiel entsteht derzeit für Activision, die eine langjährige Partnerschaft mit Bungie planen.

Quelle: Gamefront

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments