Bungie: Frühe Reviews zu Destiny spiegeln nicht die wirkliche Erfahrung wieder

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Dass es vor dem morgigen Dienstag keine Reviews zu ‚Destiny‘ geben wird, wurde bereits in der vergangenen Woche von Bungie nochmals bestätigt.

Grund hierfür ist, dass die Server erst am heutigen Tag online gehen und somit sehr wenig Zeit bleibt, um das Spiel bis zum offiziellen Embargo um 9 Uhr des Release-Tages mit all seinen Facetten testen zu können. Diese Meinung vertritt auch Bungie, die auf der offiziellen Homepage schreiben, dass frühe Reviews wohl kaum die wirkliche Destiny-Erfahrung widerspiegeln werden.

„Für uns ist das die erste und eine neue Erfahrung. Es ist auch ein wenig riskant. Wir rechnen mit Day-One Reviews von Leuten, die sich dazu entschlossen haben, sie loszutreten, aber nicht die Zeit oder Geduld haben, eine schöne und lange Reise zu unternehmen. Einige werden vielleicht solange mit dem Kauf warten, bis sie eine endgültiges und für sie vertrauensvolles Review gelesen haben. Das ist okay für uns. Wir haben etwas erschaffen, worauf wir sehr stolz sind.“

Laut Bungie würde sich das volle Potenzial des Spiels erst mit Level 20 entfalten, was in weniger als 24 Stunden kaum zu erreichen ist. Destiny ist ein Spiel, das für Monate, wenn nicht sogar Jahre ausgelegt ist und somit auch viel Zeit nötig ist, um es ehrlich beurteilen zu können.

Somit bleibt abzuwarten, wie die ersten Meinungen zum Spiel nachher aussehen. Für unseren Teil haben wir beschlossen, uns für das Review ein paar Tage mehr Zeit zu nehmen, dafür aber zwischendurch immer wieder Live-Streams zu senden, um zumindest kleine Eindrücke daraus abzuliefern.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments