Bungie schweigt über PS3 Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seitdem sich Bungie 2007 wieder von Microsoft getrennt hat, steht es dem Studio frei auf welcher Plattform sie entwickeln. Viele hofften hier auf ein Halo für PS3, das bis jetzt aber weiterhin XBOX360 exklusiv erscheint.

Bungie ist derzeit auch nicht bereit darüber zu sprechen ob ein Spiel von ihnen auf der PS3 zu erwarten ist. Bungie´s Community Boss Brian Jarrard erklärte hier, dass die Entscheidung darüber derzeit noch undefiniert ist.

Laut Jarrard gibt es bei Bungie ein weiteres Team, das an etwas arbeitet, dass das nächste große Ding von Bungie sein wird. Derzeit ist es ein wenig zu früh hier ins Detail zu gehen, aber Jarrard denkt, dass man eine gute Mischung aus alten und neuen Blut im Studio hat.

Ob damit tatsächlich in Zukunft ein Projekt von Bungie auf der PS3 zu sehen sein wird, ist weiterhin offen.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments