Call of Cthulhu & A Plague Tale zeigen sich in neuen Gameplay-Szenen

Focus Home Interactive hat heute neue Gameplay-Szenen ihrer kommenden Spiele ‚Call of Cthulhu‘ und ‚A Plague Tale‘ veröffentlicht, die beide voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen.

Call of Cthulhu ist ein investigatives und psychologisches Rollenspiel, das den Spieler in eine tiefe und immersive Welt versetzt, um die Wahrheit hinter dem Tod eines anerkannten Künstlers und seiner Familie auf der Darkwater Insel bei Boston herauszufinden. Dabei werden sie eine verstörende Wahrheit aufdecken, während der große Träumer, Cthulhu, seine Auferstehung vorbereitet.

In A Plague Tale werdet ihr hingegen nach Frankreich um 1349 versetzt, als das Land von einer Plage überrannt wird. Amicia und ihr jüngerer Bruder Huge werden in dieser harten Zeit von der Inquisition durch die Dörfer verfolgt, die bereits von der Plage zerstört wurden. Auf ihrem Weg müssen sie sich mit anderen Waisen verbünden und die Schwärme von Ratten mit Feuer und Licht bekämpfen. Durch ihre Schicksale miteinander verbunden, stellen sich die Kinder den dunkelsten Tagen der Geschichte in einem Kampf ums Überleben.

Auch neue Gameplay-Szenen zu Vampyr, das ebenfalls von Focus Home Interactive kommt, wurden heute veröffentlicht, die ihr noch einmal hier findet.

https://www.youtube.com/watch?v=-URocyexjeY